Freitag, 30. Juli 2010

Blogger Marathon 2010 - Runde 1

Eben gab es den Startschuss zum Blogger Marathon und ich werde mitlaufen .
Da ich so eine schlechte Läuferin bin und viel zu viel starke Konkurrenz mit läuft, brauche ich ganz viel Zuspruch und Unterstützung!
Bitte stimmt für mich ab - und reicht mir Wasser, Bananen und Sonnenschutz, falls die Tage wieder die Sonne aufzieht!
Unter der Startnummer 89 - Sapperlot-Earny bin ich zu finden (einfach auf den Banner klicken und nach unten scrollen)!




Es darf innerhalb von 5 Tagen jede Person für seinen Lieblingsblog nur einmal abstimmen, Unregelmäßigkeiten werden mit Disqualifikation geahndet. Also bleibt bitte fair und stimmt wirklich in diesem Zeitraum nur einmal für Euren Lieblingsblog ab. 
Ihr könnt in dem Zeitraum auch für andere Blogs stimmen, aber nur jeweils einmal pro Blog. 
Nach den ersten 5 Tagen wird wieder alles auf Null gestellt und der Lauf beginnt von vorn – wie beim richtigen Marathon halt.

Kommentare:

  1. Ich war eben bei April und
    wollte einfach vorbei schaun.
    Ist immer schön neue interessante
    Bloggs kennen zulernen.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt. :)
    Bis bald. Komm ruhig öfter!

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.