Montag, 12. Juli 2010

Endspurt

Die Ferien kratzen an der Tür. Nur noch eine Woche! Eine Woche, in der zahlreiche (es sind in der Tat sechs!) Klausuren bewältigt werden müssen. Mittwochs sogar zwei am Tag.
Aber genau in einer Woche, ab etwa 14.00 Uhr ist auch das geschafft! Und dann bin ich erst mal frei von irgendwelchen universitären Verpflichtungen und es steht der gemeinsamen Zeit mit meinem Liebsten in Bayern kaum noch was im Wege.. ;) Ich freue mich SO darauf! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.