Montag, 19. Juli 2010

Ferien

Jetzt. Frei. Für lange. Den Geburtstag meiner herzallerliebsten Schwester zelebrieren. Sommer. Sonne. Schwitzen. Ruhe. Lesen. Im Gras liegen. Im See schwimmen. Mit dem Kopf untertauchen. Meinen Schatz Tag täglich um mich haben. Die Seele baumeln lassen. Genießen. Träumen.
Leben! :)

Kommentare:

  1. Macht Dein Blog auch kurze Sommerpause? Bin mal gespannt, was neu ist, wenn ich wieder zurückkomme. :-)
    Lg,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. es gab eine kurze Sommerpause. auch für den Sommer, wie schon an anderer Stelle bemerkt.. ;)
    ---
    euch wünsche ich eine schöne Reise! und bis ganz bald! :)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.