Freitag, 30. Juli 2010

Freitagsfüller I

Da will ich auch mal mitmachen!

1. Wo ist er denn der heiße Sommer, den wir die letzten Wochen genossen?
2. Die Zeit mit meinem Liebsten ist ganz einzigartig .
3. Wenn es ruhig ist und es dunkel wird, zaubern wir bei Zeiten leckere Cocktails.
4. Pfefferminz-Likör schmeckt am besten mit Ananassaft und Cream of Coconut. :)
5. Mein Herz ist ein Setzkasten für die schönsten Erlebnisse.
6. Keinen haben wir im Wohnzimmer .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das beste all-you-can-eat-Sushi in München, morgen habe ich bei gutem Wetter eine Bergwanderung geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder im See schwimmen. Der heiße Sommer soll wieder kommen!

[Freitagsfüller # 70

Wenn ihr auch mitspielen wollt, erhaltet ihr dort die Vorlage und könnt die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten und im Kommentar hier und dort verlinken. Oder aber ihr beantwortet direkt bei mir oder dort, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Kommentare:

  1. vielen lieben dank, freut mich, dass sie dir gefallen (:
    mhm, du hast recht, ich mag seifenblasen auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Sushi, Sushi, Sushi!

    Viel Spaß
    und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. das Sushi (und alles drum herum) war so wunderbar gut! und viel. jetzt liegen wir nur da und verdauen.. :D

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.