Sonntag, 18. Juli 2010

Posts per eMail lesen II

ACHTUNG! - Falls jemand die Posts abonniert haben sollte und bisher noch keine Info über Aktualisierungen dieses Blogs erhalten hat, müsste er seine eMail-Adresse bitte nochmals an gleicher Stelle oder in der Sidebar eintragen, da leider beim ersten mal ein Fehler unterlaufen sein muss.. denn es wurden bei neuen Posts einfach keine Infos verschickt. Komisch. Aber ich habe es jetzt einfach nochmal neu installiert, getestet und es sollte funktionieren, wenn man sich nochmal einträgt (sollte auch mit der gleichen Adresse nochmals möglich sein..).
Bei Problemen bitte ich um eine kurze Rückmeldung. :) - Andere Kommentare sind natürlich nicht unerwünscht... ;)

1 Kommentar:

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.