Mittwoch, 14. Juli 2010

Posts per eMail lesen

Für Tessa, die den innigen Wunsch danach äußerte und für alle anderen, die per eMail über neue Posts informiert werden wollen.
Eine Nachricht wird an dich verschickt, wenn ich an einem Tag neue Posts erstellt habe. Keine neuen Inhalte bedeutet keine eMail an dich. So bist du immer auf dem Laufenden. :)

E-Mail-Adresse eingeben:


Zugestellt von FeedBurner

Falls du dich erst später zu einem eMail-Abonnement entscheiden willst, dieser Post bleibt über das Archiv bis ans Ende dieses Blog-Lebens abrufbar ;) und außerdem findet sich das nette Kästchen auch absofort in der Sidebar!

Kommentare:

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.