Montag, 5. Juli 2010

Schwarze Liste

Ich habe soeben die Schwarze Liste von mitfahrgelegenheit.de entdeckt und gleich genutzt, um ein schwarzes Schaf zu melden. Leider ist sie noch viel zu wenig bekannt als dass sie auf meinen Strecken Relevanz hätte. Aber vielleicht beugt sie irgendwann bösen Überraschungen vor.
Sie ist für Fahrer und Mitfahrer gedacht und an sich ein gutes System, wie ich finde, da man alle möglichen Daten der jeweiligen Personen eingeben und verschiedene Gründe des Meldens nennen kann (nicht erschienen oder kurzfriste Absage (< 1Tag), überbuchte Fahrt, riskanter Fahrstil, ...).
Falls ihr mal enttäuscht wurdet / werdet macht also mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.