Donnerstag, 1. Juli 2010

WG Casting, die zweite

Wir suchen wieder eine/n neue/n Mitbewohner(in).. Und gestern war Tag 1 des großen Castings. Aber bevor es dazu kam ereignete sich diese kleine Anekdote des Modernen Menschen.. ;)
Während dem Telefonat mit meiner Schwester erhielt ich eine SMS von Sarah, meiner Noch-Mitbewohnerin:
"21 Uhr Termin wurde abgesagt [...]"
Ich öffnete sodann meine Zimmertür und ging zu ihr rüber, um sie zu informieren, dass ich auch zu Hause bin... :D

1 Kommentar:

  1. Man sollte seine liebe Mitbewohnerin eben mit einem deutlichen "HALLO, liebe Sarah!" begrüßen! ^^

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.