Dienstag, 3. August 2010

A Better Way

Botany Bay gefällt mir. :)  - Es ist die Band von Frau K.s Liebsten.
Und sie machen freie Musik! Wenn sie euch auch gefällt, dürft ihr sie behalten! Dann eine Bitte noch: folgt dem Aufruf im Abspann!

<a href="http://botanybay.bandcamp.com/track/a-better-way">A Better Way by Botany Bay</a>

I know there is a better way
To make it all work out
Of all the precious moments, babe
You're the one thing that remains

I'm sure that I've been here before
And baby you were here with me
We talked about the weather, babe
But now I need to know

We are walking down the streets
As history repeats

I could read you some new poems now
But baby what's the use?
When I could be a million things
But still nobody to you

And you say, "Have you ever been in love?"
You never had a clue now, did you?
You were my days and sleepless nights
And everything I thought to be true

We are walking down the streets
As history repeats
I miss each and every time
With your heart close to mine
I can feel your body talk
And your fingers cross my heart
When what we made is gone
When all is said and done

We are walking down the streets...

Botany Bay - A Better Way

Kommentare:

  1. oh.. hatte ich gar nicht gesehen!

    schön, dass Dir die Musik gefällt..

    Vielen Dank für die Werbung :-)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.