Mittwoch, 4. August 2010

Blogger Marathon 2010 - Runde 2

Noch bin ich dabei!
Und damit das auch so bleibt bitte ich euch auch in der Runde 2 wieder für mich zu voten (auch wieder die, die bereits in Runde 1 für mich abgestimmt haben..)!  Ich laufe noch immer unter der Startnummer 89, als Sapperlot-Earny.


Für die Abstimmung* bitte auf den Banner klicken und auf der Seite, die sich öffnet nach unten bis zur Nummer 89 scrollen und diese anklicken! :)
Gegen die Großen der Branche komme ich natürlich nicht an, aber mit eurer Unterstützung schaffe ich hoffentlich die nächsten Kilometer! Vielen Dank schon jetzt! :)

Das besondere Schmankerl :) für euch:
"Unter allen Votern die im Zeitraum vom 04.08.2010 (10.00 Uhr)-07.08.2010 (10:00 Uhr) ein Kommentar auf der Seite des Veranstalters hinterlassen, wird ein 35 Euro Gutschein von myparfuem verlost"

* Bitte achtet darauf, dass ihr nur einmal in 5 Tagen für mich abstimmen könnt. Die nächste Stimme wäre also genau wieder in 5 Tagen, ab Montag, 09.08.2010 11:00 Uhr möglich! Ich werde wieder einen Hinweis auf meinem Blog posten.

Kommentare:

  1. Drücke uns ganz fest die Daumen, das wir eine Runde weiter kommen....die kommende würde ich schon gerne noch erreichen *g*

    AntwortenLöschen
  2. ich auch. wird jedoch knapp! mal sehen.. :) *Daumen drück*

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber nett! vielen lieben Dank. :)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.