Montag, 9. August 2010

Blogger Marathon 2010 - Runde 3

Alles wurde auf null gesetzt! Und die Bewertung beginnt wieder von vorne.
Nach Runde 1 und 2 brauche ich eure Hilfe wie noch nie, wenn ich die nächsten Kilometer irgendwie überstehen soll. Es wird hart!
Ich laufe noch immer unter der Startnummer 89, als Sapperlot-Earny.


Zur Abstimmung* gelangst du über den Banner. Dann nach unten scrollen bis zur Nummer 89 und diese anklicken! :)

* Eine Stimme für meinen Blog ist ab heute bis zur nächsten Runde nur einmal möglich!

---
Update 14.08.2010:
Inzwischen ist mein Blog leider ausgeschieden und keine weiter Abstimmung mehr möglich. Danke an alle, die mich unterstützt haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.