Mittwoch, 18. August 2010

Ein See wie aus dem Bilderbuch

Wer bislang den Tegernsee noch nicht besuchen konnte oder eine Reise ins schöne Tegernseer Tal plant, kann schonmal vorab mit der Bayrischen Seen-Schifffahrt eine virtuelle Schifffahrt unternehmen.
Natürlich ist das Erlebnis einer echten Fahrt auf dem Tegernsee nochmal etwas ganz anderes. :)

Schwäne auf dem Tegernsee, April 2010
Blick auf eine Schifffahrt auf dem Tegernsee, April 2010
[Klick auf's Bild macht groß..]

Kommentare:

  1. Die Fotos gefallen mir sehr gut. Vor allem das erste Foto ist klasse! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey...
    der Tegernsee ist wirklich soooooooooooo schön...

    AntwortenLöschen
  3. @ Momentaufnahmenbloggerin: viele lieben Dank. Das erste ist auch mein Liebling.

    @ Ändruh: da bist du ja erst kürzlich selbst in den Genuss gekommen! Dankeschön für deinen Besuch auf meiner Seite. :)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.