Freitag, 27. August 2010

Freitagsfüller III







1. Freunde sind mit das Wichtigste im Leben.
2. Ein bedeutendes Gut ist unsere Gesundheit, es ist uns aber oft nicht bewusst genug!
3. Ich bin bereit für die Abgabe meiner Dissertation zur Korrektur.
4. Ein bisschen mulmig wird es mir schon, wenn ich daran denke.
5. Wie bekommt man einen guten Granito di Asperula hin?
6. Man nehme etwas zerstoßenes Eis (alternativ Eiswürfel), füge 1cl Limettensaft und 3cl Waldmeistersirup dazu und füllt den Drink nach Belieben einfach mit Sprudelwasser auf - eine perfekte Erfrischung, ganz ohne Alkohol! :)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch von der Mama & Freund meines Liebsten, morgen habe ich vor nach einem schicken Blazer in München Ausschau zu halten und Sonntag möchte ich je nach Wetter mit dem Besuch einen netten Ausflug auf einen der Berge im Umkreis machen!

[Freitagsfüller # 74]

Wenn ihr auch mitspielen wollt, erhaltet ihr dort die Vorlage und könnt die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten und im Kommentar hier und dort verlinken. Oder aber ihr beantwortet direkt bei mir oder dort, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Kommentare:

  1. Dann drücke ich doch mal schnell die Daumen, dass Du nicht all zu viele Anpassungen an Deiner Doktorarbeit machen musst! Liebe angehende Frau Doktor *g*

    Gewittrige Freitagsgrüße
    Erdbeere

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank! hoffe ich auch.. aber irgendwas zu korrigieren wirds wohl immer geben. alleine schon aus Prinzip, hehe. :)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.