Donnerstag, 19. August 2010

la bille

Es ist schon eine Ewigkeit her (ich vermute über 10 Jahre.. :o), seitdem ich das letzte mal eine weiße Kugel auf viele bunte und möglichst nicht zu früh auf eine schwarze gestoßen habe, denn in meinem Freundeskreis war Billard nie populär.
Kürzlich waren mein Liebster und ich spontan abends ein paar Runden spielen. Trotz dass es eine Location mit zahlreichen Spieleautomaten und dem typischen Besucherklientel war; und ich überdies eher mittelmäßig (und das ist jetzt vielleicht noch übertrieben..! :D) gespielt habe, hat es echt richtig Spaß gemacht! Gerne bald nochmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.