Dienstag, 17. August 2010

News für die Marktforschung

Entweder – oder
  • Coke oder Pepsi – wenn, dann Coca-Cola.
  • Tee oder Kaffee? – Tee!
  • Chips oder Schokolade? – beides ab und an.
  • Sommer oder Winter? – Sommer. Definitiv! Aber nicht so einer wie gerade. DAS ist kein Sommer!
  • englisch oder amerikanisch? – englisch.
  • Filme oder Serien? – ich schaue kaum fern; wenn, dann: Filme!
  • Rosen oder Nelken? – Rosen. Am liebsten die von meinem Liebsten.
  • Blau oder Grün? – grün.
  • Rot oder Rosa? – rot.
  • Gold- oder Silberschmuck? – beides.
  • Hund oder Katze? – Hund.
  • Meer oder Berge? – beides!
  • Norden oder Süden? – ich mag den Norden, den Süden, den Osten und den Westen. Aber wegen meinem Liebsten wohl am meisten den Süden.
  • Kochen oder Backen? – Ich koche gerne und oft; ich backe auch gerne, aber selten.
  • Heimat oder Fremde? – Oft habe ich Fernweh, aber nach einer Weile in der Fremde zieht es mich wieder in die Heimat zurück.
  • shoppen oder essen gehen? – beides, je nach finanziellen Möglichkeiten.. ;)
  • Sonne oder Regen? – Sonne, auch wenn Regen sein muss.
  • Geographie oder Geschichte? – Geschichte.
  • E-Mails oder Briefe? – eMails häufig; Briefe leider nur noch viel zu selten.
  • Fisch oder Fleisch? – Fisch! Niemals rotes Fleisch für mich.
  • Nudeln oder Kartoffeln? – beides.
  • schwimmen oder wandern? – Wandern > Schwimmen.
  • Rock-oder Popmusik? – eine gute Mischung.
  • Karo oder Streifen? – zum Anziehen beides nicht.
  • Elvis Presley oder Michael Jackson? – weder noch.
  • Actionfilme oder Science Fiction? – oh je! auch beides nicht.
  • Amerika oder Kanada? – nach Kanada will ich gerne einmal reisen; in die USA zieht mich nichts.
  • Bloggen oder Chatten? – oft bloggen, selten chatten.
  • Wurst oder Käse? – Käse.
  • Laubbäume oder Palmen? – Laubbäume.
- Stöckchen bei April gefunden und zum Mitmachen bestimmt -

Kommentare:

  1. Entweder – oder

    * Coke oder Pepsi – selten, wenn, dann egal welches
    * Tee oder Kaffee? – lieber Kakao mit Sahne
    * Chips oder Schokolade? – Schokolade
    * Sommer oder Winter? – beides :-) vor allem meinen :-)
    * englisch oder amerikanisch? – englisch.
    * Filme oder Serien? – Filme
    * Rosen oder Nelken? – Rosen. Am liebsten die von meinem Liebsten. (kann ich mich anschließen)
    * Blau oder Grün? – dunkle Mischung von beiden (tannengrün)
    * Rot oder Rosa? – rot!!
    * Gold- oder Silberschmuck? – beides.
    * Hund oder Katze? – Katze!
    * Meer oder Berge? – Meer. Aber Berge sind auch nicht schlecht.
    * Norden oder Süden? – Urlaub gerne überall.
    * Kochen oder Backen? – Ich koche gerne und oft; ich backe auch gerne, aber selten (kann mich völlig anschließen)
    * Heimat oder Fremde? – Heimat sind für mich Menschen, die ich gut kenne und gern hab, also am liebsten Urlaub in der Fremde mit meinen Liebsten :-)
    * shoppen oder essen gehen? – essen gehen. Shoppen ist auch ok, falls es ohne den Druck ist, etwas finden zu müssen
    * Sonne oder Regen? – Sonne!
    * Geographie oder Geschichte? – beides
    * E-Mails oder Briefe? – eMails häufig; Briefe leider nur noch viel zu selten (dito)
    * Fisch oder Fleisch? – Fleisch! Aber Fisch ist auch gut.
    * Nudeln oder Kartoffeln? – beides.
    * schwimmen oder wandern? – Schwimmen!
    * Rock-oder Popmusik? – eine gute Mischung.
    * Karo oder Streifen? – zum Anziehen beides nicht.
    * Elvis Presley oder Michael Jackson? – weder noch.
    * Actionfilme oder Science Fiction? – beides
    * Amerika oder Kanada? – ich reise gerne, beides fände ich interessant, in den USA stören mich aber die Einreisebestimmungen
    * Bloggen oder Chatten? – weder noch
    * Wurst oder Käse? – beides
    * Laubbäume oder Palmen? – beides

    Lg,
    rate einmal, wer.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant, hab's gerne gelesen. Allerdings war dieses 'Stöckchen' in Wirklichkeit viel länger; ich hatte mir einfache erlaubt, es zu kürzen. Aber ist wohl egal, oder?

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym: ich weiß genau wer du bist! :) 1. bist du immer sofort dabei bei solchen Listen und 2. hast du dich mit der Frage zu Sommer und Winter eindeutig verraten! :)

    @ April: oh, ich fand die Länge gerade zu perfekt. :)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.