Samstag, 21. August 2010

Schnapp dir ein Shirt!

Bei dem Initiator der Shirt4Link-Aktion 3DSupply gibt es wieder ein T-Shirt zu gewinnen.
Dieses Mal kann jeder mitmachen - "Grab a Shirt" - man muss keinen Blog haben und auch sonst nichts online stellen. Sondern einfach ein Lieblings-Shirt unter 20€ aus dem Shop aussuchen und den Link in das Gewinnformular eintragen. Dann die Daumen drücken, denn diesmal wird ausgelost. Und zwar abhängig von der Teilnehmerzahl. Bei bis zu 150 Teilnehmern 3 Shirt, ab 751 Teilnehmern werden sogar 20 Shirts pro Tag verlost. Allerdings gilt: pro Haushalt und Jahr ist nur ein Gewinn möglich, teilnehmen kann jeder Haushalt einmal am Tag, eine automatisierte Teilnahme ist nicht erlaubt und die Teilnahme ist aus allen Ländern, die beliefert werden, außer der Schweiz, möglich!
Gelesen habe ich davon bei daRONN

Euch viel Spaß beim Aussuchen und viel Glück! Und ein schönes Wochenende.:)
Gerne Weitersagen.

---
Update 22. August 2010: heute Abend endet die Aktion leider wieder.

Kommentare:

  1. Ich habe da auch mitgemacht und gestern ein Shirt gewonnen. :)

    AntwortenLöschen
  2. oh, toll! herzlichen Glückwunsch!
    ich hatte bei dieser Aktion leider kein Glück :(

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.