Sonntag, 29. August 2010

welcome sun

Fool's Garden - Welcome Sun

Welcome good old sun
There ain´t no love when you don´t come
Welcome sun. welcome , welcome
Welcome good old sun
Send out your light to everyone
Show your face, the night is gone
Welcome

Light up all the places
Light up all the faces
Illuminate the world

Shine on every flower
Give us all your power
Come and break the day

Lead us, we are blind men
lead us that we find an answer for a better world

Welcome good old sun
There ain´t no love when you don´t come
Welcome sun. welcome, welcome
Welcome good old sun
Send out your light to everyone
Show your face, the night is gone
Welcome

Set our hearts on fire
Let our souls get higher
Give us love and peace

Burn envy and hatred
Encourage us to make it
Illuminate the world

Lead us, we are blind men
lead us that we find an answer for a better world

Welcome good old sun
There ain´t no love when you don´t come
Welcome sun. welcome, welcome
Welcome good old sun
Send out your light to everyone
Show your face, the night is gone
Welcome

Kommentare:

  1. Richtig schönes Lied! Aber wo ist sie, die Sonne? Wo ist der Sommer geblieben? Ich höre schon die ersten von Herbst reden, ohne dass der Sommer richtig da gewesen wäre...
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. ich vermisse sie auch - die Sonne, den Sommer, das im-T-Shirt-und-Rock-Rausgehen, das schöne Gefühl.
    aber das Lied macht eine schöne Stimmung. ich höre es so gern! :) freut mich, dass es dir auch gefällt.

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.