Montag, 6. September 2010

2 Wochen auf dem Land

Seit heute Nachmittag absolviere ich mein Allgemeinmedizin Blockpraktikum, in einer richtig netten Landarztpraxis im Hinterland. Ich finde es total spannend und habe heute in 3,5 Stunden schon wahnsinnig viele lehrreiche Eindrücke mitgenommen.. dass ich schon neugierig bin was die nächsten 9 Tage noch auf mich zukommt! Auch verrückt durch welche Landschaftsteile und Dörfer man auf der Fahrt dorthin gelangt. Manchmal scheint die Zeit still zu stehen!

Kommentare:

  1. Apropos, am WE fahr ich quasi bei Dir vorbei ..

    AntwortenLöschen
  2. dann winke gen Schloss, irgendwo in der Oberstadt werde ich unterwegs sein.. ;)
    wenn du mal wieder in Hessen bist und mehr Zeit hast, melde dich einfach mal!

    AntwortenLöschen
  3. das wird ja leider bald sein.. so ab Mitte Oktober :-)

    AntwortenLöschen
  4. ja. bei mir dann auch wieder ab Mitte Oktober.. nach der gemeinsamen Zeit mit meinem Liebsten ab in einer guten Woche.
    euch auch noch eine schöne Zweisamkeit! :)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.