Montag, 13. September 2010

Foto Blogparade // Wie sahst Du aus als Kind?

Frau Erdbeere hat eine Blogparade mit dem Thema wie man als Kind ausgesehen hat gestartet.
Da bin ich natürlich dabei! - Mit diesen süßen Fotos:


[Klick aufs Bild macht groß..]



[Klick aufs Bild macht groß..]

Bist du auch dabei?

Kommentare:

  1. Hübsches Mädchen warst Du, wenn ich mir Dein Fotos links ansehe, scheint da ja auch noch so sein *g*

    Erdbeere mit-ich-hatte-auch-einen-Krankenschwester-Tracht-Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Du wusstest ja schon echt früh, was Du später mal machen wolltest! (Zumindest die Richtung.) :-)
    Lg,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. @ Erdbeere: lieben Dank für die Komplimente! :)

    @ Tessa: in der Tat. :D hihihi..

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.