Freitag, 3. September 2010

Freitagsfüller IV







1. Musik ist die Sprache der Welt.
2. Mein Liebster ist ganz einzigartig .
3. Gestern habe ich immer wieder gedacht, dass ich mich auf das Wiedersehens-Wochenende freue!
4. Das selbst gebackene Zucchinibrot war für 2 Tage einfach zuviel! Aber ausgesprochen lecker. :)
5. Im letzten Jahr habe ich zu dieser Zeit meine Famulatur in der Psychiatrie absolviert - und es war richtig spannend und lehrreich.
6. Dieses Kochbuch steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstags-Kaffee-Klatsch einer langjährigen ganz lieben Freundin, morgen wird eine Hochzeit gefeiert und Sonntag möchte ich noch einen schönen gemeinsamen Tag mit meinem Liebsten verbringen, bevor ich für 2 Wochen nach Hessen abhauen muss :\. 

[Freitagsfüller # 75]

Wenn ihr auch mitspielen wollt, erhaltet ihr dort die Vorlage und könnt die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten und im Kommentar hier und dort verlinken. Oder aber ihr beantwortet direkt bei mir oder dort, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.