Freitag, 10. September 2010

Freitagsfüller V



1. Heute morgen bin ich fast nicht aus dem Bett gekommen, aber die Pflicht ruft.
2. Ringe unter den Augen ;), na und, was soll's !
3. Ich habe das Formular "Declaration of Authorship" von BRAIN unterschieben - uhuu! Voll spannend! *freu*
4. Die täglichen Telefonate mit meinem Liebsten in der Ferne mach mir immer gute Laune.
5. Am liebsten möchte ich jetzt bei ihm sein!
6. "Vincent will Meer" ist der beste Film, den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Frisör und später auf Beine hochlegen, morgen habe ich die Teilnahme am Pflicht-Seminar Allgemeinmedizin (gehört zum Praktikum) von 9.00 - 16.30 (haha.. :( wat en schönes WE!..) geplant und Sonntag möchte ich mich mit einer lieben Freundin zum Brunch und Fotos angucken treffen!

[Freitagsfüller # 76]

Kommentare:

  1. Danke für deinen Besuch bei mir.
    Ich wünsche dir trotz Seminar einen schönen Samstag.

    AntwortenLöschen
  2. danke! wird schon.. ;)
    dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.