Freitag, 17. September 2010

Freitagsfüller VI







1. Zum Frühstück gibt es wie immer Müsli.
2. Jetzt muss ich noch ein bisschen für die Allgemeinmedizin Prüfung nachher lernen und das ist auch gut so .
3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste: ich habe in der Arztpraxis die Verbandsschere zu den schmutzigen Instrumenten in die Wanne gelegt, obwohl diese nur zum Pflaster- / Verbandschneiden verwendet wird und eigentlich nicht kontaminiert wäre.
4. Herbststimmung, dicke Strümpfe und Kerzenschein erfreuen mein Herz bei diesem Wetter.
5. Ich habe mich sehr geärgert, dass ich so viel Benzin-Geld in die Fahrt zur Praktikumsstelle einvestieren musste. :(
6. "Mach mich wieder gesund!", würde ich ausrufen, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wiedersehen meines Liebsten, morgen habe ich bisher noch nichts geplant und Sonntag möchte ich, wenn meine Erkältung weg ist, gerne in die Sauna!

[Freitagsfüller # 77]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.