Freitag, 24. September 2010

Freitagsfüller VII







1. Wenn ich könnte würde ich gerne einmal von München nach Venedig laufen.
2. Ofenwarme Brezel mit französischer Meersalz-Butter ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
3. Mein Leben wäre einfacher, wenn andere Menschen nicht versuchen würden sich einzumischen.
4. Gemeinsam mit meinem Liebsten zu Abend essen und ab und an einen schönen Film zu schauen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5. Erste Eindrücke heute morgen: der Sonnenaufgang über dem Tegernsee.
6. Beim Gedanken daran, dass in meiner Wohnung geraucht würde, wird mir schlecht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein, zwei leckere Cocktails, morgen habe ich einen Ausflug nach München mit Blick vom Olympiaturm, sowie das Verfolgen eines Basketball-Spiels geplant und Sonntag möchte ich eine Herbstwanderung machen!

[Freitagsfüller # 78]

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem tollen Wochenende an, viel Spaß wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  2. dankesehr!
    ebenfalls ein schönes, erlebnisreiches Wochenende! :)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.