Mittwoch, 29. September 2010

Heute ist Geburtstag! Und Gewinnspiel-Tag.

Mein kleiner, feiner Blog wird genau heute 2 Jahre alt!
Zu diesem Ehrentag spielt Kapelle Petra auf. :D




zum 2jährigen Blogjubiläum :)
Und anlässlich dieses kleinen Jubiläums gibt es ein Geburtstags-Gewinnspiel für alle Leser! - Eine kleine Überraschung wird verlost!
Teilnehmen könnt ihr ganz einfach mit einem Kommentar zu diesem Post. WICHTIG: nummeriert euch durch. Der/die erste schreibt ne 1 vor den Kommentar, der/die nächste eine 2, etc.! Wenn ihr wollt, könnt ihr noch Lob und/ oder Kritik hinzufügen. Unter allen Beitragenden bestimme ich dann mittels eines Zufallsgenerators den/die Gewinnerin.
Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag, 10. Oktober 2010 um 23:59 Uhr - am Montag, 11. Oktober 2010 wird dann der/die Glückliche bekannt gegeben. Wegen des Versandes der Überraschung soll er/sie sich dann bei mir melden.

Kommentare:

  1. Hier kommt Nummer 1: Alles Liebe zum Bloggeburtstag! :-)

    AntwortenLöschen
  2. 2. Von mir auch alles Liebe zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß beim Schreiben. :)

    AntwortenLöschen
  3. Aller guten Dinge sind 3:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!
    Den Link zum Geburtstagslied habe ich mir gleich in meinen Link-Tipps gespeichert. Hier hat ja auch die eine oder andere reale Person manchmal Geburtstag. Das finde ich witzig.
    Dein Blog ist schön kunterbunt (so themenmäßig gesehen), das gefällt mir.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. 4. Das ist eine tolle Idee, da mache ich gerne mit. Bin schon sehr gespannt, was der Gewinner nachher bekommt. Du verrätst es doch, wenn das Geschenk bei dem Glücklichen angekommen ist? :-)
    Ich finde es immer sehr schön, wenn ich auf Deinem Blog nachlesen kann, was Du so machst und denkst und über welche tollen Dinge Du im Netz stolperst. Gut, dass es Deinen kreativen Blog gibt! Alles Gute zum Zweijährigen! Ich freue mich auf noch viele weitere Jahrestage!!
    Deine Tessa

    AntwortenLöschen
  5. 5. happy birthday bloggi baby! weiter so
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  6. 6.
    auch von mir alles gute, mache weiter so, das passt schon

    lg appel

    AntwortenLöschen
  7. 7.
    Stille und recht neue Leserin - macht das was? ;)

    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  8. 8. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Blogbestehen! Ich versuche auch mal mein Glück. ;-)
    Viele Grüße
    NIcky

    AntwortenLöschen
  9. 9. Von hier aus auch Herzliche Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  10. ich bin die 10, juhuu und ich versuch dann auch mal bis Sonntag einen Ehrenwort-Beitrag abzuliefern, herzlichst grüßt hani

    AntwortenLöschen
  11. ...11, der 11. ist morgen, da sollte ich mit der Nummer 11 wohl Glück haben??? Versuchen kann ichs ja. Und jetzt werde ich mich noch ein bißchen hier umschauen, denn ich bin neu hier, habe aber auch gerade schon einen ehrenWORT - Beitrag gemacht. LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Die Tegernseebesucherin10. Oktober 2010 um 17:15

    12!!! Alles Gute auch von mir! Liebe Grüße zu euch an den schönen Tegernsee;-)

    AntwortenLöschen