Donnerstag, 30. September 2010

jetzt im Gesichtsbuch

Mein Blog ist jetzt im Gesichtsbuch! Gerne kannst du auch dort Fan werden.

Für die, die es noch nicht wissen oder vergessen haben, kommt hier eine kleine Übersicht, wie ihr meinen Blog noch verfolgen könnt:
  • eMail Abonnement aller neuen Posts
  • rss-feed für die Posts
  • rss-feed für alle abgegebenen Kommentare
  • verfolgen via bloglovin'
  • verfolgen via friend connect über einen account bei google, yahoo, twitter, AIM, netlog, openID rechts in der sidebar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.