Montag, 27. September 2010

nur ein Wort

Auf diesem fotografischem Blog bin ich über ein Stöckchen gestolpert, das ich einfach nicht dort lassen konnte.. ;)

Sag es mit nur einem Wort!

1.) Wo ist Dein Handy? aus
2.) Dein Partner? arbeitet
3.) Deine Haare? gefärbt
4.) Deine Mama? 3 mal
5.) Dein Papa? Medizinmann
6.) Lieblingsgegenstand? Digicam
7.) Dein Traum von letzter Nacht? chaotisch
8.) Dein Lieblingsgetränk? Tee
9.) Dein Traumauto? Mini
10.) Der Raum in dem Du dich befindest? Küche
11.) Dein Ex? passé
12.) Deine Angst? Krankheit
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? glücklich
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Freund
15.) Was bist Du nicht? ordentlich
16.) Das letzte was Du getan hast? Frühstück
17.) Was trägst Du? Ohrstecker
18.) Dein Lieblingsbuch? dieses
19.) Das letzte was Du gegessen hast? Müsli
20.) Dein Leben? harmonisch
21.) Deine Stimmung? entspannt
22.) Deine Freunde? wichtig
23.) Woran denkst Du gerade? Herbstwetter
24.) Was machst Du gerade? beantworten
25.) Dein Sommer? traumhaft
26.) Was läuft in Deinem TV? aus
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? gestern
28.) Das letzte Mal geweint? gestern
29.) Schule? vorbei!!
30.) Was hörst Du gerade? Bayern3
31.) Liebste Wochenendbeschäfftigung? Freund :)
32.) Traumjob? meiner
33.) Dein Computer? Freunds
34.) Außerhalb Deines Fensters? Balkon
35.) Bier? Malzbier!
36.) Mexikanisches Essen? bald!
37.) Winter? Schnee
38.) Religion? wichtig
39.) Urlaub? baaaald!
40.) Auf Deinem Bett? Bettwäsche
41.) Liebe? Liebe! :)

Manchmal war es gar nicht so einfach alles in nur ein Wort zu fassen!
Ich lade alle dazu ein das Stöckchen zu schnappen und es selbst auszufüllen. Bitte hinterlasst mir einen Kommentar, da ich so neugierig bin und es gerne lesen will.. oder ihr antwortet direkt hier! :)

Kommentare:

  1. So was macht Spaß! :-)
    Ich bin dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich das Stöckchen und dein Schloß samt Bewohnerin mit auf die Insel nehmen (verlinken)? Wäre mir eine Freude!

    AntwortenLöschen
  3. oh, freut mich zu hören, dass dir mein Blog gefällt und du ihn verlinken möchtest! - gerne! sehr gerne sogar. :) und ich bin gespannt auf deine Antworten bei diesem Stöckchen.. hab Spaß!

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.