Samstag, 25. September 2010

Postkarten Swap

Bei Jana läuft bald eine ziemlich coole Aktion: der Postkarten Swap!
Du verschickst drei Postkarten und du bekommst selbst ebenfalls drei Überraschungs-Postkarten. Die Adressen werden von Jana ausgelost und per eMail übermittelt.
Da ich so eine fleißige, ambitionierte Postkartenschreiberin und interessierte -empfängerin bin, will ich da unbedingt mitmachen!
Falls du auch Lust hast, kannst du dich noch bis zum 3. Oktober >hier< eintragen (es ist eine Teilnahme aus Deutschland, Europa und der restlichen Welt möglich, mit und ohne Blog!).
Ich bin schon jetzt ganz gespannt welche Postkarten mich erreichen werden! :)

Kommentare:

  1. Schön das du mitmachst und vielen Dank für deinen Artikel! Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. hallo earny

    aller besten dank fuer deine gruesse und wuensche .... dir weiterhin viel erfolg und glueck

    lg
    steve

    AntwortenLöschen
  3. hallo Steve,
    freut mich, dass dich die Postkarte schon erreicht hat! :)
    dankesehr auch für deine Wünsche.
    Earny.

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.