Donnerstag, 28. Oktober 2010

Abhilfe bei tristem Grau.

Ich mag die bunten Farben des Herbstes.


[Klick auf's Bild macht groß..]

Kommentare:

  1. Das sind ja lustige Ringel"söckchen". Bei mir sieht es garderobentechnisch eher Weiß-grau-Schwarz aus (ein klitzekleines rotes Tüpfelchen vielleicht). Wenn ich dann mal irgend so etwas an mir habe (letzte Woche ein selbst genähter Rock aus blauer und grüner Seide mit gelbem Saumrand) kommt gleich der Schreckensschrei meiner Umgebung, ob irgend etwas passiert sei, ich wäre so bunt. Ich finde das immer sehr lustig. Jedenfalls ist es ziemlich einfach, seine Umgebung mal ein bisschen zu rütteln.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, farbe!!!!!!! :D find ich auch!

    AntwortenLöschen
  3. @ Nelja: ich trage gerne bunt. aber auch mal schwarz. weiß. grau. oder braun. je nach Lust und Laune, Wetter und Gegebenheit :)

    @ Frieda: JAA! FARBE! :)))

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.