Donnerstag, 14. Oktober 2010

die Überraschung ist angekommen!

Kürzlich hat die liebe Frau Nilsson bei meinem kleinen Geburtstagsgewinnspiel eine Überraschung gewonnen, die heute bei ihr eingetroffen ist. Hurra!


 [Klick auf's Bild macht groß..]

Zwei süße Elch-Untersetzer aus Schweden für Gläser, Tassen, Flaschen, ... oder wofür sie auch immer zu gebrauchen sind.
Viel Freude damit. :)

Kommentare:

  1. Hach, da hätte ich als Schwedenfan auch gerne gewonnen. :,-(

    AntwortenLöschen
  2. I'm sorry. Das Los entschied.. und gewinnen kann leider nur eine(r)!

    AntwortenLöschen
  3. Liebes windmeer, da gibt es nur eins. Wir müssen selber nach Schweden fahren und uns die Sachen holen. So geht es uns anderen allen eben. ;)
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. hehehe.
    die Sachen gibts im Shop beim Elchpark 10 km nördlich von Ljungby! ;)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.