Sonntag, 10. Oktober 2010

ehrenWORT XI

Bärenhunger


Verdauungsschlaf nach einem "Bären-Hunger"..
Gesichtet mit meinem Liebsten im beeindruckenden Innsbrucker Alpenzoo während meiner Famulatur-Zeit in Tirol im Sommer 2008.
Als Beitrag zum ehrenWORT der Woche.
Alle anderen Beiträge sind ab heute Abend > hier < zu sehen! 

[hihi, der Beitrag ist Schnaps: 10.10.2010 um 10.10 Uhr.. :D]

Kommentare:

  1. Ooooooh, da möchte man ja glatt mal am Bauch oder hinter den Ohren kraulen! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Da hatten wir beide die gleiche Idee nur das es sich bei meinem um einen Norddeutschen handelt:-)
    und Deiner seinen Bärenhunger schon gestillt hatte - Ich freue mich auf weiter Themen und Dnake noch einmal für's Einstellen
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. @ tania:
    süß schaut er ja schon aus, wenn er so da liegt.. aber wenn er noch Hunger hat? ;)

    @ rebelledejour:
    hihi, ja, da hatten wir beide die gleiche Idee. :)
    bis spätestens zum nächsten ehrenWORT!

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.