Freitag, 29. Oktober 2010

Freitagsfüller IX







1. Lieber November, bitte bring uns nicht nur Nebel und graue Tage, sondern auch ein paar wunderbare goldenen Herbsttage!
2. Ein paar wenige sind besser als nichts.
3. Halloween kann ich nichts abgewinnen. Was hat es eigentlich mit diesem Trend auf sich? Wir haben als Kinder noch Laternen gebastelt, mit echten Kerzen, sind singend durch die Straßen gelaufen und haben an all die gedacht, die heute vielleicht auch die Hälfte von St. Martins Mantel bräuchten..
4. Tee trinke ich zu jeder Jahreszeit, doch er schmeckt im Winter am besten.
5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe in die Küche und das Kinderzimmer meiner lieben Nachbarn.
6. Dicke Autos zu fahren macht vielleicht Spaß, aber muss das denn wirklich sein ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wiedersehen mit meinem Liebsten und einem gemütlichen Abend, evtl. mit einem netten Spiel mit unserer neuen Mitbewohnerin und ihrem Freund, morgen habe ich haben wir einen Ausflug nach Köln geplant und Sonntag möchte ich möchten wir es uns einen Tag in der Mediterana gut gehen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.