Montag, 11. Oktober 2010

Gewinner-Tag


Der Blog-Geburtstag ist rum,
zum Geburtstagslied wurde kräftig getanzt und mitgesungen,
das Gewinnspiel lief gut, es haben einige von euch freudig mitgemacht
und just in diesem Moment habe ich mit dem Zufallsgenerator die glückliche Gewinnerin bestimmt:


 

es ist.. FRAU NILSSON !  :))

Meinen herzlichen Glückwunsch an dich!

Bitte melde dich möglichst bald per eMail bei mir, damit sich die Überraschung auf den Weg zu dir machen kann.

Kommentare:

  1. Huch! Juhu! Was für ein guter Start in die Woche!!
    Mail ist unterwegs!

    AntwortenLöschen
  2. sehr gerne! :)
    die kleine Überraschung ist auch schon unterwegs.. :)

    AntwortenLöschen
  3. meinen glückwunsch an frau nilsson

    lg appel

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.