Donnerstag, 14. Oktober 2010

Oh, Robbie!

I hear your voice
I call your name
You're the only one
Who really understands

Botany Bay, die Band von der ich hier kürzlich einmal schrieb, haben ein neues Video gedreht.
Ganz wunderbar das Lied, so tief gehend die Musik und ganz toll das Video, made by Frau K.! :))



Weitersagen, weiterschicken, weitereinbetten. Danke!

Kommentare:

  1. uiii... schön, dass Dir Video&Musik gefällt, ich sag Bescheid, wenn BB mal in Deiner Nähe auftreten ;-)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.