Samstag, 16. Oktober 2010

Wochenrückblick I

Schon auf vielen Blogs entdeckt und es ist eine feine Sache, wie ich finde.. 

Woche 41, 2010

Der goldene Herbst ist nun vorbei. Jetzt nur noch grau, Regen und Nebel. Auch das Herz wird langsam schwer..


|Gesehen| einige alte Tatort Folgen auf den dritten Programmen
|Gehört| Roxy Music - Avalon (obwohl noch vor meiner Zeit.. ;)), Botany Bay - Oh, Robbie!
|Gelesen| "Innere Medizin", Gerold Herold
|Gedacht| schade, dass die Ferien, äh, Vorlesungsfreie Zeit und die gemeinsame Zeit mit meinem Liebsten zu Ende gehen..
|Getan| gewandert
|Getrunken| die neuen Teesorten
|Gegessen| Highlights der internationalen Küche: mexikanische Tortillas, Flammkuchen, russische Piroggen
|Gesucht| Grafikgästebuch
|Gefunden| alte entzückende Fotos
|Gekauft| Briefmarken für den Postkarten Swap
|Gefreut| über das nette, lange Telefonat mit meiner lieben Schwester
|Geärgert| erst-Mitfahrer, dann doch nicht mehr Mitfahrer über mitfahrgelegenheit.de
|Geplant| die nächsten Wochenenden mit meinem Liebsten
|Geklickt| Ärzte-Shuttle: Übers Wochenende zum Notdienst nach England 
|Gefeiert| nichts, Abschiede feiert man nicht..

Kommentare:

  1. Den Wochenrückblick finde ich toll, aber ich glaube mir würde gar nicht immer etwas einfallen...

    Ich habe auch überall Wunschlisten... Amazon, Dawanda, Etsy...

    LG, Miri

    AntwortenLöschen
  2. mal sehen, ich habe ihn zum ersten Mal für die zurückliegende Woche ausgefüllt..
    man könnte ja auch einzelne Kategorien weglassen, wenn einem mal nichts dazu einfällt.

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.