Mittwoch, 17. November 2010

Adventskalender

Ihr lieben Blogleser!
Auf meinem zweiten Blog, dem ehrenWORT-Blog, soll es in der Vorweihnachtszeit einen Adventskalender geben.. und ihr seid alle herzlich eingeladen mitzumachen.

Jeder darf an einem Tag im Dezember bis zum Heiligen Abend einen Beitrag gestalten. Mit Bild(ern), Text(en), Zeichnung(en), Gedicht(en), ... oder allem zusammen! :)
Einfach den Beitrag mir ab sofort per eMail schicken und ich veröffentliche ihn am entsprechenden Tag auf dem ehrenWORT-Blog. Wenn ihr einen Wunsch habt, wann genau euer Türchen geöffnet werden soll, dann schreibt es dazu und ich versuche es zu berücksichtigen. In der Sidebar auf dem ehrenWORT-Blog könnt ihr sehen welche Tage noch "frei" sind.
Überlegt euch bald etwas, denn wer zuerst kommt, mahlt zuerst! :)

[alle aktualisierten Infos findet ihr immer > hier <]

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee. Auf eine Sache mehr oder weniger auf meiner to-do-list kommt es jetzt auch nicht mehr an. Mal sehen, was sich so machen lässt.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist eine schöne Idee. Vielleicht kann ich auch etwas dazu beisteuern.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Earny,
    ich habe Dir einen Award verliehen:
    http://fotograefin.blogspot.com/2010/11/insomnia.html

    AntwortenLöschen
  4. @ Lilou
    würde mich ja freuen, wenn du beim Adventskalender dabei bist!! soll ich dir schon einen Tag "reservieren"?
    danke für den Award - mehr dazu auf deinem Blog! ;))

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.