Dienstag, 30. November 2010

Blog Pause

Die Angst gleicht einem Haus ohne Fenster.
- Otto Baumgartner-Amsta - 

Und plötzlich wird es still hier. 
Wenn ich wieder Licht sehe, gibt es auch wieder was zu lesen. Bis dahin allen eine gute Zeit!

Kommentare:

  1. Staatsexamen? Alles wird gut!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das klingt ernst...
    Ich denke an Sie! Auf ein baldiges Wiederlesen!

    AntwortenLöschen
  3. kein Staatsexamen. andere ernste Sorgen.
    danke für eure Wünsche.

    AntwortenLöschen
  4. ...ich zünde ein Kerze an und schicke dir gute Gedanken,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. alles Gute für dich, was auch immer dir Sorgenfalten beschert

    bis hoffentlich bald

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.