Samstag, 20. November 2010

ehrenWORT XV

ERLEUCHTUNG


Dieser ehrenWORT-Ausruf stammte von Clara Himmelhoch.
Und mein Beitrag entstand in den Kristallwelten von Swarovski bei Innsbruck, während meiner Famulaturzeit in Tirol, im Sommer 2008. [Da ist auch dieses Bild entstanden..] Mein Liebster ist in blau zu erahnen.. ;)
Die Erleuchtung der anderen Teilnehmer ist ab Sonntag Abend > hier < zu sehen!

Kommentare:

  1. Super schön! Tolles Foto!

    Lieben Gruß
    Bina

    AntwortenLöschen
  2. Die Kristallwelten von Svarowski haben mich auch schwer beeindruckt. (Sommerurlaub 2008 aus medizinischen Gründen NUR in den Alpen). Den Schmuck von denen mag ich gar nicht, aber das "Museum" ist toll. Es gab einige Räume, aus denen ich kaum wieder weg kam.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. @ farbenreich
    lieben Dank!

    @ nelja
    wirklich ein beeindruckendes Museum. aber den Schmuck mag ich sogar auch ganz gerne.. jedenfalls manche davon! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolles Foto! Ich war leider selbst noch nicht dort, aber meine Eltern, die waren schwer begeistert. :-)

    AntwortenLöschen
  5. wenn du mal nach Tirol fährst - es lohnt sich! und Innsbruck hat noch andere wunderbare Orte zu bieten!

    AntwortenLöschen
  6. Sollen das Quallen sein? Das sieht ja toll aus! :) Wow!
    Sehr schönes Foto!

    AntwortenLöschen
  7. es könnten Quallen sein. ja!
    was es genau darstellen soll weiß ich nicht (mehr?)..

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.