Samstag, 27. November 2010

ehrenWORT XVI

VERSUCHUNG


Wer kann widerstehen vor dem ersten Advent schon die ersten Plätzchen zu naschen? Wie von diesen Köstlichen der Mama meines Liebsten, die uns kürzlich per Post erreichten.. *freu*

Dies ist mein Beitrag zum ehrenWORT der Woche, das Farbenreich ausrief. Alle anderen Versuchungen sind Sonntag Abend zu später Stunde > hier < zu sehen.

Kommentare:

  1. Hallo Earny,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz beim Fotowettbewerb. Fand Dein Foto einfach große Klasse!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto. Gefällt mir auch sehr gut. Und vor allem zum Reinbeißen lecker! :-))

    Lieben Gruß
    Bina

    AntwortenLöschen
  3. @ Jutta
    lieben Dank. ich habe mich riesig über den 1. PLatz gefreut! :)

    @ farbenreich
    dankesehr. sie sind auch einfach köstlich!

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.