Freitag, 5. November 2010

Fisch am Freitag II

Heute Mittag gab's Sushi. All you can eat. Im leckersten Sushi-Restaurant, das ich kenne.

Foto made by alpha, cc

Noch mehr Fisch gibt's bei Anja.

Kommentare:

  1. Ich musste erst ziemlich alt werden, bevor ich mich an Sushi wagte (ich wurde an meinem Geburtstag mittels Einladung gezwungen ...). Seitdem bin ich immer mit dabei, wenn jemand Sushi schreit. Aber du hast Recht, es muss schon gut sein.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. ...das sieht sehr lecker aus, schade, daß Marburg nicht um die Ecke liegt, denn ein gutes Sushi habe ich in der Nähe noch nicht gefunden.
    Viele Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. @ Nelja
    das erste Mal Sushi habe ich im zarten Alter von 16 Jahren gekostet - und war sofort davon begeistert. so, dass ich heute auch gerne jede Gelegenheit nutze um gutes Sushi zu genießen! ein wirklicher Gaumenschaus! :)

    @ Birgitt
    das Bild auf meinem Blog stammt nicht aus dem Sushi-Restaurant, aber über den Link sind einige Bilder zu betrachten.. :)

    AntwortenLöschen
  4. gestern mittag hatte ich auch sushi. leider war beim buffet nicht die leckeren lachsdinger dabei.
    hach, sushi ist schon was feines! :)
    ich war in hamburg beim asiaten.
    ach, marburg kenneich auch, habe dort studiert. aber leider nie sushi gegessen...

    AntwortenLöschen
  5. Sushi ist so großartig lecker. könnte es immer und in großen Mengen verdrücken! :))
    wenn du in diesem Sushi Restaurant nie gegessen hast, ist dir wahrlich was entgangen! :))

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.