Freitag, 5. November 2010

Freitagsfüller X







1. Bis jetzt habe ich noch keine endgültige Entscheidung für meine PJ-Anmeldung getroffen. Eine Woche Zeit bleibt noch..
2. Langsam wächst Gras, und manchmal auch eine zarte Blume über die ganze Sache.
3. Kleine Dinge, die das Herz erfreuen, machen das Leben so lebens- und liebenswert!
4. An diesem Freitag keine Uni - ich glaube das ist eine gute Idee. ;)
5. St. Martin bedeutet mir mehr als der Halloween-Hype.
6. Schon länger möchte ich wieder mal nach Marokko reisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Koch-und-Hornochsen-Spiele-Abend mit meinem Liebsten und zwei Freunden, morgen haben ich wir einen Ausflug nach Nürnberg geplant und Sonntag möchte muss ich wieder alleine zurück nach Hessen!

[Freitagsfüller # 84]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.