Donnerstag, 4. November 2010

Glück gehabt

In der letzten Zeit habe ich bei einigen Gewinnspielen teilgenommen.. UND sogar das ein oder andere Mal gewonnen. Ich habe mich riesig gefreut als ich die einzelnen Briefe in Empfang genommen habe. Es waren ganz wunderbare Preise dabei.. doch seht einfach selbst:

Bei Studentenfutter einen Kochlöffel-Gutschein!

Bei Juliane von "Schöner Tag noch" die neuste Ausgabe von Landlust!

Bei Piggy3 dieses wundervoll wärmende Wohlfühl-Set für den Winter!

Und die liebe Frau K. hat mich zu einem authentischen Botany Bay-Fan gemacht! Hihi..


[Klick auf's Bild macht groß..]

Kommentare:

  1. Freut mich, daß es angekommen ist und "wärmt"!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass die Zeitschrift gut angekommen ist! Da hast Du ja ganz schön abgeräumt in letzter Zeit, eine echte Glückssträhne :)

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.