Dienstag, 16. November 2010

Winter an der See..

Auch wenn es wettertechnisch gerade noch nicht so perfekt passt.. ich würde gerne einmal den Winter und nach Möglichkeit auch ein bisschen Schnee an der Nordsee erleben. Als Optimum Weihnachten oder Silvester auf Amrum. Ganz romantisch, nur wir zwei.. Irgendwann mal..! :))

Kommentare:

  1. ja, das planen wir auch jedes Jahr wieder, irgendwann klappt es auch mal.

    AntwortenLöschen
  2. Leute, die ein bisschen älter sind (so wie ich), können da sagen: hatten wir schon.

    War superschön, reedgedecktes Haus mit Kamin in den Dünen an der dänischen Nordseeküste über Weihnachten bis zum 30.12. Nur an den Weihnachtstagen waren auch die Kinder da (also Weihnachten zu viert) mit Drachen steigen lassen am Strand an Heiligabend - so schön. Und dann noch ein paar Tage Zweisamkeit.

    Wenn ich das so überlege, war ich ganz schön mutig. Nur meine Tochter hatte gerade ganz frisch ihren Führerschein und ich habe die beiden mit meinem Auto (kein Kleinwagen) den langen Weg bis ins Ruhrgebiet alleine fahren lassen.
    Die Kids fanden das toll.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt total schön... Achja, da träume ich mich auch hin...

    AntwortenLöschen
  4. Stelle ich mir auch wahnsinnig schön vor. Und Fototechnisch natürlich auch sehr reizvoll. Hach!

    AntwortenLöschen
  5. fototechnisch bestimmt wundervoll! hach. NOCH ein Grund mehr! ;)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.