Montag, 8. November 2010

Wochenendtrip

Ich war mal wieder in Bayern, äh, Franken! Den November konnten wir mit all seinen Facetten (Kälte, Nebel, Regen, ...) in Nämberch (fränkisch für Nürnberg) genießen. Dort war ich mit meinem Liebsten für 2 Tage. Natürlich auch mit Kamera! :)





 

[Klick auf's Bild macht groß..]

1 ein ganz Dicker im Aquarium des chinesischen Gourmet Tempels  2 das musste sein (auf zweifachen Wunsch von meinem Liebsten und der Tessa :))  3 Stadtmauer um Nürnberg  4 *griiiins* wir zwei in der Altsatdt  5 Haupttribüne des Zeppelinfeldes auf dem Reichsparteitagsgelände  6 Spuren des Herbstes  7 Blick von der ältesten Steinbrücke der Stadt auf die Pegnitz  8 Besuch des Altbrecht Dürer Hauses  9 die Kaiserburg  10 Blick über die Stadt

Kommentare:

  1. Schöne Impressionen. Das Foto mit dem Ast/kleinen Bäumchen vor der Mauer ist sehr toll.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Besuch und danke für das Kompliment an die Schuhe!


    Ich mag das Treppenbild...!
    Hab nen schönen Montagabend!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Du hast es tatsächlich gemacht! Ein Foto mit Fan-Schal! :-) Cool!
    Ganz liebe Grüße, auch von M.
    Deine Tessa

    AntwortenLöschen
  4. @ Lilou
    danke. ich mag das Bild und den Farbkontrast auch sehr gerne! :)

    @ Tagwort//Tagbild
    vielen Dank auch dir!

    @ Tessa
    na, musste ich ja! zwei lieben Menschen kann ich doch nicht ihren Wunsch verwehren! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Earny,
    schau doch 'mal bitte bei mir 'rein!
    http://piggy3-familyundco.blogspot.com/2010/11/hier-soll-er-hin.html
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.