Samstag, 13. November 2010

Wochenrückblick II

Woche 45, 2010

Es ist jetzt dann wieder an der Zeit netze- oder kistenweise Mandarinen und Orangen zu essen. Seit einigen Tagen sogar im passenden Kleid! :)


|Gesehen| nachher der letzte schöne Herbsttag im besten Kino Filmkunsttheater ohne Mainstream-Programm 
|Gehört| schräges Flötenspiel aus einer Nachbarwohnung 
|Gelesen| in Auszügen Herold's Innere Medizin 
|Gedacht| wie soll ich mir das alles merken? 
|Getan| 1. Woche des Innere Praktikums absolviert und mich wegen wenig Wissen geschämt 
|Getrunken|  gestern Abend mit meinem Liebsten Rotwein aus Rheinhessen, war erstaunlich gut! 
|Gegessen|  öfters wieder in der Mensa 
|Gesucht|  Kordhose 
|Gefunden| Jeans 
|Gekauft| dieselbige 
|Gefreut| Wochenende mit meinem Liebsten 
|Geärgert| so manche Mitmenschen 
|Geplant| PJ und Anmeldung raus geschickt 
|Geklickt| owl lover 2011 calendar erstellt

1 Kommentar:

  1. Das ist doch eine ausgewogene Mischung für eine Woche. Wir sind übrigens Ganzjahresorangenkonsumenten, denn wir haben eine Saftpresse, die JEDEN Morgen benutzt wird.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.