Sonntag, 21. November 2010

Wochenrückblick III

Woche 46, 2010


|Gesehen| ein zweites Mal "Falco - verdammt wir leben noch", mit meiner liebsten Schwester 
|Gehört| seit langem mal wieder mein eigenes Klavierspiel, ein Präludium von Bach  
|Gelesen| Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott von William P. Young
|Gedacht| über das Theodizee-Problem 
|Getan| 2. Woche des Innere Praktikums und die harte Prüfung absolviert - yeah! ;) 
|Getrunken|  heiße Schokolade mit ganz viel aufgeschäumter Milch 
|Gegessen| Kohlrouladen mit feiner vegetarischer Gemüse-Getreidefüllung, bei Mama 
|Gesucht| Geburtsurkunde 
|Gefunden| meine alten Spitzenschuhe.. 
|Gekauft| einen Teil der Weihnachtsgeschenke (hui, ich bin aber früh dran! :)) 
|Gefreut| Innere Praktikum vorbei!! 
|Geärgert| andere Autofahrer, 12km Stau 
|Geplant| Adventskalender 
|Geklickt| Michael Mittermeier, wenn der Zeuge zwei mal klingelt..

Kommentare:

  1. Darf man denn gratulieren? (Absolviert ist das Eine, Bestanden das Andere.)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere auch!

    Und habe schon fast alle Weihnachtsgeschenke. Leider ist das bei mir viel Handarbeit und somit bedeutet alles haben noch lange nicht alles fertig haben... Aber es wird.

    AntwortenLöschen
  3. danke, danke! :)
    meine sind teilweise auch recht arbeitsintensiv.. aber mehr kann ich nicht verraten! ;)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.