Montag, 15. November 2010

Wovor hast du Angst?

Bei Abraxandria habe ich mal wieder ein Stöckchen entdeckt. Es geht diesmal um Ängste.
Mal schauen, ob ich ein Angsthase bin..

[x] Die Dunkelheit - wenn ich allein unterwegs bin
[ ] Für immer Single bleiben
[ ] Mutter/Vater werden
[ ] (Noch) ein Kind zur Welt bringen
[ ] Ich-selbst-sein vor anderen
[ ] Offene Räume/Weite Landschaften
[ ] Enge
[ ] Höhen
[ ] Hunde
[x] Vögel - manchmal, wenn die mich angreifen sich auf meinen Kopf setzen wollen ;)
[ ] Fische
[ ] Spinnen
[ ] Blumen oder andere Pflanzen
[ ] Berührt werden
[x] Feuer - wenn bspw. das Haus brennen würde, in dem ich bin. nicht aber vor Lagerfeuer o.ä.!
[ ] Tiefe Gewässer
[x] Schlangen
[ ] Seide
[ ] Das Meer
[x] Versagen
[ ] Erfolg
[ ] Donner/Blitz
[ ] Frösche/Kröten
[ ] Der Vater meines Partners
[ ] Die Mutter meines Partners
[ ] Ratten
[x] Von weit oben runterspringen
[ ] Schnee
[ ] Regen
[ ] Wind
[ ] Über (Hänge-)Brücken gehen
[x] Tod
[ ] Himmel
[x] Ausgeraubt werden
[ ] Fallen
[ ] Clowns
[ ] Puppen
[ ] Menschenansammlungen
[ ] Männer
[ ] Frauen
[ ] Verantwortung tragen
[x] Ärzte bzw. deren (falsche) Behandlung
[x] Tornados
[x] Hurricanes
[x] Unheilbare Krankheiten
[x] Haie
[ ] Freitag der 13.
[ ] Geister
[ ] Armut
[ ] Halloween
[ ] Schule
[ ] Züge
[ ] Ungerade Zahlen
[ ] Gerade Zahlen
[x] Alleinsein
[x] Blind werden
[x] Taub werden
[ ] Erwachsen werden
[x] Gruselige Geräusche in der Nacht
[ ] Bienenstöcke
[ ] Meine Ziele/Wünsche nicht erreichen
[ ] Nadeln
[ ] Dinosaurier
[ ] Die Fußmatte
[x] high speed
[ ] Kotzen
[ ] Sich verlieben
[ ] Geheimnisse

Wie ist es bei dir?

Kommentare:

  1. Vor Ärzten und schweren Krankheiten? - das wird sich legen.
    Wovor ich Angst habe, steht nicht in deiner Liste. Dazu gehört zum Beispiel Angst vor (meinen eigenen) körperlichen Schmerzen und Angst vor Kontrollverlust (über mich selbst).
    Ansonsten scheine ich ziemlich "abgebrüht" zu sein.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du das Stöckchen genommen hast! :)
    Ist ja mal interessant zu lesen, wovor die anderen so Angst haben...
    Es gibt schon Ähnlichkeiten.

    AntwortenLöschen
  3. ja, hehe, vor Ärzten habe ich Angst, dass sie mich nicht adäquat behandeln.. und vor den schweren Krankheiten, weil ich zu viele kenne.. ;)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.