Samstag, 27. November 2010

Zufällige Begegnung

Komisch ist es manchmal, wenn man jemanden, mit dem man mal kurze Zeit gearbeitet hat, nach einem Jahr wieder sieht - aber sie sich nicht an einen erinnern will erinnert. Noch komischer ist es dann, wenn diese zufällige Begegnung in der Sauna stattfindet..

Kommentare:

  1. Das ist ein weiterer Grund, weshalb ich nicht in die Sauna gehe.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab da mal unseren Firmenanwalt getroffen, hmm. Wir habe dann verschiedene Saunen aufgesucht, aber die Ruhezeiten und die Kefir-Apfelschorlr-Sause gemeinsam verbracht. War nach dem ersten Schreck dann doch ganz lustig.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. eigentlich finde ich es nicht schlimm mit Bekannten in die Sauna zu gehen bzw. sie dort zu treffen..
    aber in diesem Fall war es komisch, da ich nicht sicher war, ob sie mich erkannte bzw. sich an mich erinnerte - und so halb-nackt wollte ich sie dann auch nicht ansprechen und mich nochmal vorstellen! :D

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.