Sonntag, 5. Dezember 2010

Advent, Advent ...

Auf dem ehrenWORT Blog gibt es einen online-Adventskalender. Jeden Morgen wird ein Türchen geöffnet. Falls ihr euch den Start in den Tag versüßen wollt, schaut doch mal vorbei:


[Klick]

Oder auch ganz einfach über die Sidebar meines Blogs rechts oben. Da sind immer die Direkt-Links der letzten fünf Türchen hinterlegt..




Wir sagen euch an den lieben Advent
Sehet die zweite Kerze brennt
So nehmt euch eins um das andere an
Wie auch der Herr an uns getan
|: Freut euch ihr Christen
   Freuet euch sehr
   Schon ist nahe der Herr:|





[Klick auf's Bild macht groß..]

Euch allen einen schönen zweiten Advent!

Kommentare:

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.