Samstag, 18. Dezember 2010

Wochenrückblick V

Woche 50, 2010

Bald ist Vollmond! :)


|Gesehen| THE DIGITAL STORY OF NATIVITY (or Christmas 2.0), danke Jenni :) 
|Gehört| Ludovico Einaudi: Nightbook, aufmerksam geworden durch Ed
|Gelesen| gekündigte Hausarztverträge in Bayern 
|Gelernt| immer noch für die letzten anstehenden Prüfungen: Sozial-, Arbeits- und Rechtsmedizin; Klinisch-Pathologische-Konferenz
|Gedacht| 1/4 der Klausuren ist schon geschafft!
|Getan| gelernt, gekocht, geweihnachtsmarktet
|Getrunken| Glühwein und viel Tee
|Gegessen| gebrannte Mandeln
|Gesucht| Hähnchen
|Gefunden| ein Bio-Hähnchen für 13€! [dieses dann im Geschäft gelassen..]
|Gekauft| Ringelstrumpfhose
|Geschenkt| Advents-/Weihnachtskarten
|Gefreut| nahezu geglückte PJ-Einteilung und dass mein Liebster ein langes Wochenende bei mir verbringt! 
|Geärgert| über DHL: ich sitze den ganzen Tag zu Hause, warte auf eine Lieferung eines großen online Versandhandels.. und was macht der DHL Mann? Geht zum Nachbar-Geschäft und sagt es sei keiner da.. Wenn es nicht immer so wäre, würde ich ja gar nichts sagen. und Beschwerden nützen auch nichts! :( 
|Geplant| vor dem PJ Wiederholen ein paar Fächer [mal sehen wie erfolgreich ich in der Umsetzung bin..]
|Geklickt| mein Blog bei Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.