Freitag, 14. Januar 2011

014 l 365 [2011]

014 l 365 [2011]

Die ersten zwei Wochen sind um, seit dem das Projekt läuft.
Und bisher habe ich es geschafft jeden Tag ein Bild zu schießen! Juhu! :)

Mal sehen ob ich es die Tage wage mal wieder ein Portrait zu knipsen - derzeit bin ich nämlich etwas verägert, über den sturen Frisör, der nicht schneiden wollte, was ich ihm sagte.. 

[alle Bilder sind immer noch > hier < zu sehen]

Kommentare:

  1. Mein letzter Friseurbesuch war leider auch nicht so super! Ich äußerte den Wunsch einiger Stufen und die Dame meinte, nee diesmal lasse ich es mal lang, ha. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 14 Tagen, super. Weiter so...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Problem mit Friseuren: ich bin selbst vom Fach und laß mir da nix gefallen, deswegen muß ich mir immer wieder einen Neuen suchen :o(
    (Zur Zeit trage ich Zopf, eine absolute Nicht-Frisur!)
    Viel Glück beim nächsten Friseur-Besuch!
    Aber gratulieren möchte ich dir noch schnell zu den ersten 14 Tagen, ich halte auch noch mit *hehe*!
    Schönes Wochenende wünsche ich und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Bisher habe ich nur einen Friseur gefunden, der wirklich geschnitten hat, was ich gesagt habe. Und der hat seinen Salon 450km von meiner Wohnung weg! Keine gute Lösung.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe bisher leider noch keinen gefunden.. :(

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.